Wir laden euch alle herzlich zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung ein:
am Donnerstag, den 09.10.2025 um 19:00 Uhr in der Gastronomie des TSV Winsen am Jahnplatz.
Auch Nichtmitglieder, Lehrer und Freunde des Schulvereins sind herzlich willkommen.
Unsere Tagesordnungspunkte:
- Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung
- Tätigkeitsbericht des Vorstandes
- Bericht des Kassenwarts und der Kassenprüfer:innen
- Entlastung des Vorstandes
- Wahl des Vorstandes:
- Bestimmung des Wahlleiters
- Wahl Vorsitzende:r
- Wahl stellvertr. Vorsitzende:r
- Wahl Kassenwart:in
- Wahl Schriftführer:in
- Wahl Beisitzende:r
- Wahl der Kassenprüfer:innen
- Beschluss über Mindestbeitrag (aktuell: 12€)
- Anträge zur Satzungsänderung:
Zusammenfassung der Änderungen: Postadresse des Vereins wird konkretisiert, der Vorstand muss nicht mehr aus fünf Personen bestehen, Einladung zur JHV kann rein elektronisch erfolgen.- § 1: Der Verein führt den Namen „Schulverein Ilmer Barg e.V.“ und ist im Vereinsregister eingetragen. Der Verein hat seinen Sitz in Winsen (Luhe). Die ständige Postadresse ist:
Schulverein Ilmer Barg e.V., Haidweg 8, 21423 Winsen (Luhe) - § 6 Nr. 1, Satz 1: Der Vorstand des Vereins besteht aus der vorsitzenden Person, der/dem stellvertretenden Vorsitzenden, der/dem Kassenwart:
*in, der schriftführenden Person und optional einer beisitzenden Person. - § 11 Nr. 1, Satz 3 und 4: Die Einladung wird per Mail versendet sowie auf den öffentlichen Kanälen des Vereins veröffentlicht.
Sollte ein Vereinsmitglied nicht per Mail erreichbar sein, wird die Einladung auf dem Postweg zugestellt.
- § 1: Der Verein führt den Namen „Schulverein Ilmer Barg e.V.“ und ist im Vereinsregister eingetragen. Der Verein hat seinen Sitz in Winsen (Luhe). Die ständige Postadresse ist:
- Verschiedenes